HighTech Translations Buglass GBR

High Tech Translations wird von Dr. Anthony Buglass und Dietrich Buglass geleitet. Die Gebrüder Buglass verfügen über eine umfassende wissenschaftliche Ausbildung sowie 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung attraktiver und wirkungsvoller englischer Texte. High Tech Translations hat sich durch Qualität und Professionalität einen beneidenswerten Kundenstamm geschaffen, der aus Unternehmen und Einrichtungen besteht, deren Namen in der deutschen Wirtschaft und Forschung einen guten Klang haben.

High Tech Translations - dieser Name steht nicht nur für das vorhandene wissenschaftlich-technische Know-how, sondern weist auch auf die besondere Bedeutung hin, die man der modernen Technologie mit Hinsicht auf computergestützte Textverarbeitung, Terminologieverwaltung sowie Datenübertragung einräumt.

Tony Buglass
Nach Abschluss des Geologie-Studiums im Jahre 1973 an der Cardiff University in Wales, Großbritannien, und Erlangung der Doktorwürde (Ph.D.) in den Jahren 1973-1976 an der University of Newcastle, ebenfalls Großbritannien, war Tony nach diesem Abschluss u.a. für Texaco und LASMO international als Erdölgeologe tätig. Spracherfahrungen und der Spaß an Fremdsprachen während dieser Tätigkeiten führten schließlich dazu, dass Tony die Profession wechselte.

Rick Buglass
Rick Buglass verfügt über einen BSc Honours in Geschichte und Sozialwissenschaften mit Physik als Nebenfach, den er an der Sussex University, Großbritannien, erwarb. Nach dem Studium arbeitete Rick in der Wirtschaft und nach dem Umzug nach Hannover war er zuerst als Englischlehrer tätig, bevor er sich auf das Übersetzungsgeschäft, das Dolmetschen (Simultan- und Konsekutivdolmetschen) und Voice-Overs für Funk und Film konzentrierte.

HighTech Translations Buglass GBR

English Version...

©2005 HighTech Translations Buglass GBR | Built by Mediaddition | Webmaster |